Räume

Pilates Linz hat keine eigenen Räumlichkeiten sondern findet an unterschiedlichen Locations in Linz statt.

Pfarrsaal St. Severin / Lederergasse 50
Der große Saal mit angenehmen Holzfußboden ist vom Taubenmarkt mit dem 27 Bus (Haltestelle Lederergasse) leicht zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten. Umkleidemöglichkeit, keine Dusche.

Markthalle / Altstadt 12
Das historische Gebäude am Alten Markt in der Altstadt wurde erst kürzlich umfangreich renoviert. Der Kurs findet im Obergeschoß – einen wunderschönen, lichtdurchfluteten Saal mit angenehmen Holzboden, statt. Umkleide und Dusche vorhanden.

Zoe’s Fotostudio / Hafnerstraße 4
Ein großzügiger Raum mir Flair und Fußbodenheizung, im Erdgeschoß eines wunderschönen Altbaus direkt hinter dem neuen Dom. Parken in der Domgarage. Umkleidemöglichkeit und Dusche.